Hier kannst du dein Buch vormerken

und kostenfrei coole Inhalte bekommen

Hurra, fast geschafft!

Über mein Formular unten kannst du dein Exemplar der limitierten Erstausgabe vormerken! Um dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu versüßen, habe ich dir ein paar Emails vorbereitet, die du in nächster Zeit erhältst. Zuerst schicke ich dir eine Leseprobe mit einem meiner Lieblingskapitel. Dann erfährst du, wie ich Hochzeitsfotografin wurde und was ein weißer Laborkittel damit zu tun hat. Außerdem teile ich dir meine 10 besten Tipps für natürliche Hochzeitsfotos und gehe weiterhin auf viele Fragen und Ängste ein, die fast alle Brautpaare bewegen. 

Du siehst, es wird spannend und abwechslungsreich!

Alles was du jetzt noch tun musst, ist das Formular unten auszufüllen, auf den Button klicken und schon bekommst du alle Inhalte zugeschickt. Und natürlich kannst du dich jederzeit abmelden von dieser Emailserie.

Ganz viel Freude beim Stöbern!

Juliane