POSING GUIDE
Wie wirken unsere Bilder natürlich und locker?

99% all meiner Paare haben Angst vor gestellten Fotos. Das ist erschreckend, aber verständlich, denn es gibt wenig gute gestellte Fotos da draußen. Stellst du dir womöglich auch diese Fragen:

Wohin mit den Händen? Wie lächle ich nicht so verkrampf? Wie bewege ich mich richtig?

Dann hole dir meinen Posing Guide!

Mit ihm lernst du, wie du trotz Posing natürliche und lockere Bilder bekommst, die wirken wie ein Schnappschuss.

Danach wirst du nie wieder Angst vor gestellten Fotos haben! 

Viel Freude beim Stöbern.

Juliane

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden von diesem Newsletter. Du bekommst nur Inhalte zugeschickt, die auch wirklich nützlich für dich sind. Ich bin selbst kein Freund von Spam, darum schicke ich dir nur Mails mit echtem Mehrwert!